Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.69
 
Am Boden  8.22
Check In 8.33
Lounge 6.67
Boarding 8.67
Gepäck 9.67
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.01
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 6.67
Sauberkeit 9.33
Service 8.33
Speisen 6.67
Getränke 8.33
Toiletten 6.67
Extras 6.33
 
Sonstiges  9.83
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auch in Madrid verhalf mir meine elektronische Bordkarte wieder zum Erreichen der Lounge, bevor die LATAM-Schalter überhaupt öffneten. In jedem Falle sollte man bei einem Abflug vom T4S in Madrid aber mindestens eine halbe Stunde vom Eingang bis zum Gate einplanen. Die Wege sind weit und beinhalten inclusive Zugfahrt ein stetiges Auf und Ab durch die verschiedenen Etagen. Zum guten Schluss ist dann noch eine obligatorische größere Runde durch den Duty Free Shop mit verengtem Weg ohne größere „Überholmöglichkeit“ vorgesehen. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 07.2019 LA 704 8.00 maustravel 1272
Online eingecheckt – dies funktionierte pünktlich 48 Stunden vor dem Abflug und einwandfrei. Als ich an diesem Sonntag um 4h Morgens noch kurz vor dem Computer saß, traf das Mail mit der Bestätigung des Upgrades ein. Die Freude war groß. Den aufwändigen Terminalwechsel in MAD kann ich natürlich nicht LATAM anlasten, trotzdem will ich diesen schildern. Meine Reise führte mich ja VIE-FRA-MAD, ankommend im Terminal 2 mit LH. Zunächst sehr lange Wege in den öffentlichen Bereich, dann Wechsel in die Abflugebene über endlos lange Rolltreppen, hinaus ins Freie, warten auf den Shuttle-Bus, mit dem Bus ca. 10-15 Minuten zu Terminal 4 gefahren (über die öffentliche Autobahn – eine wirklich große Distanz). Dort hinein, durch die Sicherheitskontrolle (ohne Prioritoy da Eco-Ticket mit Standby Upgrade), weiter zum APM (Automatic People Mover) – Weiterreise mindestens 5 Minuten ins Terminal 4S (Satellit), dann Anstellen bei der Passkontrolle (LATAM kommt ja aus Südamerika, daher Boarding Non-Schengen), einige Minuten weiter marschieren bis zu den S-Gates … dort dann kurz in die Lounge und weiter zum Boarding Gate … ich habe es sehr flott marschierend mit Vollgas in 45 Minuten geschafft, man sollte aber eigentlich mit mindestens einer Stunde rechnen (ich hatte kaum Wartezeiten). Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 03.2018 LA704 10.00 wolfsgrab... 1608
Ging zügig und war erforderlich, um den Zugang zur Lounge zu erhalten. Aber der Weg vom Check-In zum Terminal S4 dauert sehr lange. Einen Fast-Lane-Zugang gibt es nicht. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 05.2016 LA 704 7.00 BER-Brand... 648

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra